Donnerstag, 6. September 2018 um 19 Uhr

Eifersucht – Risiken, Nebenwirkungen und Chancen

Ein Abend von Integralis Bielefeld aus der Reihe 'Leben eben'

 

rotes Herz, gespickt mit Stecknadeln

Die meisten von uns würden sich wahrscheinlich gerne als wohlwollend, großzügig, tolerant und souverän beschreiben.

Aber: genau das sind wir oft nicht. Dann ertappen wir uns dabei, wie wir eifersüchtig werden, wenn zum Beispiel unser Partner seine ungeteilte Aufmerksamkeit jemand anderem schenkt als uns.

Und schon finden wir uns in Gefühlen wieder, die wir so gar nicht haben wollen. Was tun? Sillschweigend leiden, das unangenehme Gefühl bekämpfen, Szenen machen, verdrängen - oder gibt es einen Weg diese Gefühle als Chance zu sehen, sich selbst besser zu verstehen, sich seiner eigenen Grenzen bewusst zu werden oder eigene schlummernden Potentiale zu entfalten?

Zur Anmeldung:

Wir bitten Sie, sich für diese Veranstaltung unter info@integralis-bielefeld.de unverbindlich anzumelden, damit wir uns auf die ungefähre Teilnehmerzahl einstellen können.

Sie können auch spontan und ohne Anmeldung zu dieser Veranstaltung kommen. Sollten die vorhandenen Sitzplätze nicht ausreichen, haben die angemeldeten Personen Vorrang auf einen Platz.

Falls Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar:

Diana Schaper, schaper@integralis-bielefeld.de, Tel.: 05205 - 982528

Simone Homann, homann@integralis-bielefeld.de, Tel.: 0521 - 39983652

Ort: ILK – Institut für Lösungsfokussierte Kommunikation, Friedenstraße 36 (4. Etage), 33602 Bielefeld

Zeit: Donnerstag, 6. September 2018, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Kosten: Abendkasse 10 € pro Person